Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Banner neu.jpgLOGONEU01.jpg
StartseiteNews und InfosErfolgeEinblick in unsere ZuchttiereStandardBlack VelvetSilber/Weiß-VelvetAfro Violett/SolidWeiß-ViolettEbony/Ebony WeißBeige/Braun-Velvet/Beige-WeissDeutsch Violett/Weiß-DVSaphir/Blue Diamond/SlateBlack Pearls/AngorasAbgabetiere und BedingungenBöckchenWeibchenNotfellchenFAQ / Häufige FragenFütterungÜber michImpressumKontakt/InfoLinks
Über mich:
Mein Name ist Birgit, geb. am 1.12.1971
Gemeinsam mit meinem Mann Walter und unserem 19-jährigen Sohn Florian wohnen wir in einem hübschenReihenhaus am Stadtrand von Salzburg, im schönen Eugendorf.
Im Frühling 2006 entdeckte ich meine Liebe zu den Chinchillas, daraus wurde schnell eine Leidenschaft und ich entschloss mich, Chinchillas professionell zu züchten.
Mir liegt es besonders am Herzen, gesunde, schöne und vor allem charakteristisch liebe Tiere zu züchten, dafür nehme ich mir gerne jede freie Minute neben meiner Familie und meinem Job Zeit.
Bereits im Jahr 2007 waren wir das erste Mal erfolgreich auf einer Chinchilla-Bewertungsschau in Deutschland vertreten, seitdem konnten wir jedes Jahr Erfolge mit unseren Tieren verzeichnen.
Wir freuen uns auch immer wieder, neue Menschen kennen zu lernen, die unser Interesse an den Chinchillas teilen.
Weiters wohnen bei uns noch 1Hund, 4 Katzen, 2 Zwerghäschen und einige Fische
215009011Maxchin04 - Kopie027067